Shortlist B2C 2018: Jako-o

24.01.2019 - Unsere Jury hat für die Kategorie 'Katalog des Jahres 2018 B2c' die Herbstausgabe 2018 von 'Jako-o best for kids' analysiert. Sie überzeugt mit Emotionalität.
von Susanne Broll
 (Bild: Jako-o, Scan: Versandhausberater)
Bild: Jako-o, Scan: Versandhausberater
Jako-o   macht seit vielen Jahren Kataloge. Das merkt man. Von Jahr zu Jahr werden sie ansprechender, emotionaler, verkäuferischer - einfach besser.

Und die Herbstausgabe 2018 zeigt wieder deutlich, wie man Kataloge gestaltet. Der Katalog ist ein Beispiel für den, der wissen will, was einen verkaufsstarken Katalog ausmacht. Hier wird alles angeregt: Lust zu blättern, zu schauen, auszuwählen, zu bestellen und Lust auf das Paket.Kommen Sie mit - schauen wir uns den Katalog genauer an.

Der Titel verkauft zwar nicht (ein Katalogveteran sagte mir einmal, "Wer auf dem Titel nicht verkauft, hat zu viel Geld"), ist dafür aber mit seinen spitzbübisch

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: