Spreadshirt: "TV-Werbung inspiriert immer mehr Kunden"
19.01.2015
TV-Werbung gehört bereits seit sechs Jahren zum Inventar
Man kann also davon ausgehen, dass auch der neue TV-Spot seine Wirkung nicht verfehlen wird - womit die Leipziger eine Tradition fortführen. Denn bereits im Geschäftsjahr 2009 hatte Spreadshirt damit begonnen, erstmals TV-Werbung zu testen . Seitdem folgen regelmäßig neue Spots , mit denen Spreadshirt inzwischen auch im B2B-Umfeld um neue Handelspartner wirbt .Vorteilsargumentation im aktuellen TV-Spot (Bild: Spreadshirt AG)
Kein Zufall. Denn Investitionen in TV-Werbung zahlen sich für den Mass-Customization-Anbieter bislang aus, wie Spreadshirt-Geschäftsführer Philip Rooke stellvertretend verdeutlicht :"Die Zugriffszahlen und Bestellungen zeigen deutlich: Immer mehr Konsumenten lassen sich von TV-Werbung inspirieren und stöbern anschließend auf unserer Plattform. Anlässe wie der Valentinstag sind eine ideale Möglichkeit, um unser Markenzeichen in den Fokus zu rücken."
Zuletzt hatte Spreadshirt seinen internationalen Netto-Umsatz im Geschäftsjahr 2013 um 10,4 Prozent auf 72 Mio. Euro steigern können . Im gerade abgelaufenen Jahr dürfte es erneut ein deutliches Plus gegeben haben - nicht nur wegen TV-Werbung. Denn 2013 haben die Leipziger auch neue Länder-Shops gestartet , den Mass-Customization-Dienstleister Vitrinepix in Brasilien übernommen und obendrein mit Teamshirts.de noch einen weiteren Online-Shop gestartet .
Nur beim 3D-Druck zögert man aktuell noch und überlässt dem Wettbewerb das Feld .
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.