"Plattform-Player mit Ambitionen": Neuer Name für die Schuhe24-Gruppe
04.12.2020
Inzwischen gibt es Online-Marktplätze für Bikes und B2B-Bedarf
Bei jedem Verkauf berechnet der Portal-Betreiber eine Gebühr, die lokalen Händlern dann in Rechnung gestellt wird. Nach diesem Muster läuft das Geschäft inzwischen auch bereits bei den anderen Online-Marktplätzen Outfits24.de , Sportmarken24.de als auch Taschen24.de sowie Dein Juwelier.de , über die ebenfalls lokale Händler verkaufen und die in den vergangenen Jahren zusätzlich gestartet wurden. Seit diesem Jahr gehören zum Portfolio der Gruppe außerdem die Online-Angebote Gindumac (B2B-Plattform für Gebrauchtmaschinen) sowie MyStationary.de (Shopping-Portal, auf dem lokale Mode-Boutiquen verkaufen), die übernommen wurden. Vor wenigen Wochen wurde das Portfolio zudem erweitert um das Online-Portal Bike-Angebot.de , das die Gruppe im November übernommen hatte.Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!