Teleshopping: HSE24 verpflichtet neuen Marketing-Leiter

von Stephan Randler

11.12.2017

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Neuzugang bei HSE24   : Zum 01. Januar 2018 übernimmt Peter Breiling die Marketing-Leitung bei dem Teleshopping-Sender aus Ismaning (bei München). Der 36-Jährige folgt in dieser Position auf Birgit Henrich. Hintergründe hat der Verkaufssender auf Nachfrage von neuhandeln.de nicht verraten.
Peter Breiling
Peter Breiling (Bild: HSE24)
Als Marketing-Leiter soll Breiling (siehe Foto) die Händler-Marke "HSE24" führen und weiter entwickeln. Der Fokus liegt dabei auf neuen Multichannel-Kampagnen, die Breiling konzipieren und umsetzen soll. Dabei berichtet der 36-Jährige direkt an HSE24-Kollege Bernd Meyer, der seit einem knappen Jahr als Mitglied der Geschäftsleitung den Bereich "Marketing & Creation" führt   . Vor seinem Wechsel zum Verkaufssender war Breiling zuletzt für die Meetic-Gruppe tätig, die im Internet verschiedene Dating-Portale wie "LoveScout24" oder "Neu.de" betreibt. Hier hatte der 36-Jährige als "Head of Marketing" den Marken-Auftritt dieser beiden Websites in der DACH-Region verantwortet. Davor wiederum war Breiling auch schon für die Online-Videothek "Amazon Instant Video" tätig (heute: "Amazon Prime Video"), wo er die Marken-Einführung des Video-on-Demand-Angebots in Deutschland gesteuert hatte. Seine Karriere startete der gebürtige Münchner bei Treuepunkte-Programm Payback. Für HSE24 gilt Peter Breiling aufgrund seiner bisherigen Karriere als "ausgewiesener Marketing-Experte". Mit seiner Erfahrung soll er daher zum einen das Markenprofil des Teleshopping-Senders schärfen, zum anderen auch die Reichweite außerhalb der hauseigenen Vertriebskanäle ausbauen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: