Pop-Up-Store: Tennis Point verkauft im Fiat-Transporter
17.12.2015
Die Umsätze von Tennis Point sind zuletzt stark gestiegen (Bild: eigene Grafik)
Im vergangenen Geschäftsjahr 2014 hatte die Tennis Point GmbH einen Netto-Umsatz von 35,2 Mio. Euro eingefahren und konnte damit zum Vorjahr um 24,3 Prozent wachsen (2013: 28,3 Mio. Euro Netto-Umsatz). Bereits ein Jahr zuvor konnte der nach eigenen Angaben größte Versender für Tennisbedarf in Deutschland seinen Umsatz deutlich zweistellig steigern . Verbessert hatte sich im Jahr 2014 auch das Ergebnis (EBITDA). Hier gab es ein Plus von 1,1 Mio. Euro auf einen Wert von 0,1 Mio. Euro. Als Gründe nennt der Spezialversender unter anderem, dass die Margen gestiegen sind und dazu weniger in Marketing investiert wurde.Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!