Preisportale: Idealo.de öffnet Direktkauf für alle Partner
20.08.2015
Notebooksbilliger.de bietet den Direktkauf bei Idealo.de an (Bild: Screenshot)
Nach Testphase: Direktkauf-Feature steht nun doch allen Händlern offen
Bislang nutzt eine zweistellige Zahl von Händlern den neuen Direktkauf bei Idealo.de, der auch bei Kunden sehr gut ankomme - obwohl der Direktkauf eigentlich keine wirklichen Mehrwerte für die Nutzer bietet. Denn Verbraucher müssen genauso ihre Adressdaten eintippen und ein Bezahlverfahren wählen, wie es beim Kauf in einem externen Online-Shop üblich ist. Hier gibt es eher Vorteile wie alternative Bezahlverfahren, weil Händler in ihrem Online-Shop für gewöhnlich nicht nur PayPal anbieten. Zum anderen verfügt der Kunde vielleicht schon über ein Konto bei einem Anbieter und kann seine Adressdaten bequem abrufen, ohne sie erneut eintippen zu müssen. Dass der neue Direktkauf daher so gut ankommt, verwundert schon. Der Direktkauf wirkt aber sehr übersichtlich, was für Kunden ein Vorteil sein könnte - verbunden mit dem (psychologischen) Pluspunkt, kein externes Portal mehr zu brauchen.Der Direktkauf wirkt sehr übersichtlich und klar strukturiert (Bild: Screenshot)
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.