Marken-Relaunch bei Bonprix: Überzeugen kann nur das neue Logo
15.03.2023
Was ist denn eigentlich nun smarte Mode?
Aber was hat der Kunde denn nun eigentlich davon? Marketing-Chef Gerber argumentiert, dass Bonprix ja dafür stehe, ein "vielfältiges und modisches Sortiment zu attraktiven Preisen" anzubieten, das auch immer nachhaltiger werde. Dieses Leistungsversprechen würde der Relaunch nun "auf das nächste Level" heben. Ob diese Botschaft aber bei den Kunden ankommt? Fakt ist: Das neue Logo und den neuen Marken-Claim verwendet Bonprix bereits in Online-Spots, um seine aktuelle Frühjahrsmode zu bewerben. Dabei wird der neue Marken-Claim aber lediglich eingeblendet (siehe Video). Denn eine Sprecherin sagt nämlich, dass sich Kunden von "knalligen Frühlingsfarben" inspirieren lassen und ihren neuen "Statement-Look kreieren" sollen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.