Mainz und erneut Hamburg: Mister Spex eröffnet weitere Ladengeschäfte
30.11.2022
67 Ladengeschäfte in vier Ländern
Mister Spex wurde 2007 gegründet und war als Online-Händler gestartet. Erst 2016 hatten die Berliner ihr erstes Geschäft in Deutschland eröffnet. In den Stores gibt es eine Auswahl an Brillen und Sonnenbrillen aus dem Online-Sortiment. Dazu kann man vor Ort einen Sehtest machen oder Brillen anpassen lassen, die Kunden bei Mister Spex gekauft haben. Mit den lokalen Läden will der Multichannel-Optiker auch Kunden ansprechen, die Mister Spex noch nicht kennen oder eine Brille vielleicht gar nicht online kaufen möchten. Von den 67 Ladengeschäften befindet sich der Großteil in Deutschland, weitere Stores betreibt Mister Spex zudem in Österreich und Schweden. Vor kurzem wurde auch die erste Filiale in der Schweiz eröffnet, wo Mister Spex über den E-Commerce bereits Kunden seit sieben Jahren bedient. Damit sind die Berliner nun vor Ort in vier Ländern vertreten, über den Online-Handel bedient man aber Kunden in zehn Märkten. Vor einem Jahr hatte Mister Spex daher erklärt, künftig auch Filialen in solchen Ländern zu eröffnen, in denen Kunden erst online bei Mister Spex einkaufen können. In der Schweiz wurde dieser Plan bereits umgesetzt.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.