"Hörnchen-Club": Online-Supermarkt Knuspr.de startet Programm für Familien
21.07.2022
Keine Punkte oder Coupons nötig
Eine nachvollziehbare Strategie. Denn junge Eltern haben oft wenig Zeit und kaufen deshalb gerne online. Denn Produkte lassen sich oftmals schneller bestellen als in einem Geschäft kaufen, das man ja erstmal aufsuchen muss. Und wer bei Knuspr.de neben Lebensmitteln auch noch immer mehr Produkte für Kinder bekommt, spart letztlich sogar doppelt Zeit. Schließlich müssen junge Familien oder werdende Eltern im Idealfall keinen weiteren Online-Shop besuchen, wenn sie bei Knuspr.de alles aus einer Hand erhalten. Der neue Hörnchen-Club kann also durchaus dazu führen, dass mehr junge Familie erstmals oder öfter bei Knuspr.de bestellen. Zumal das Club-Programm auch direkt einen Preisvorteil bietet. Denn Kunden müssen keine Punkte sammeln oder Coupons einlösen, um einzelne Produkte günstiger zu erhalten. Stattdessen wird nach der Registrierung automatisch der reduzierte Preis berechnet, wenn Mitglieder des Hörnchen-Clubs beim Online-Supermarkt bestellen und einen Artikel mit einem Preisvorteil in den Warenkorb legen. Der Online-Supermarkt Knuspr.de ist seit dem vergangenen Sommer in Deutschland aktiv. Hinter diesem Shop steht die Rohlik-Gruppe aus Tschechien , die hier schon seit 2014 einen Online-Supermarkt betreibt.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.