Mass Customization: Spreadshirt wirbt erneut im Fernsehen

von Stephan Randler

21.04.2014

Der auf individuell bedruckte T-Shirts spezialisierte Mass-Customization-Anbieter Spreadshirt   startet in diesen Tagen erneut eine europaweite TV-Kampagne   (siehe Videoclip):
"Die neue Fernsehkampagne läuft ab Ende April in den europäischen Kernmärkten des Unternehmens – Deutschland, Frankreich, Großbritannien und Schweden. Hierzulande stehen vom 21. April bis zum 29. Juni die Sender Pro7, RTL II, VOX, SIXX, RTL Nitro, N24 sowie Pro7MAXX auf dem Schaltplan."
Spreadshirt hatte bereits im vergangenen Jahr in Deutschland und Frankreich mit einem TV-Spot   um neue Kunden geworben   . Mit Erfolg: Im vergangenen Jahr konnte Spreadshirt den Netto-Umsatz um 10,4 Prozent auf 72 Mio. Euro steigern   . Mit ein Grund für das Wachstum im Vorjahr war, dass Spreadshirt über seine TV-Kampagne neue Kunden erreichen konnte. Kein Wunder also, dass die Leipziger in diesem Jahr erneut auf diesen Hebel setzen. Weiterlesen:
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.