Nach Ausstieg des Investors: Beauty-Shop "Der gepflegte Mann" mit neuer Strategie
19.01.2022
Kunden in Deutschland wieder im Fokus
Er will den Shop nun mit Markement als Alleingesellschafter auf einen "wirtschaftlich optimierten Pfad" bringen. Zuvor war es nicht zuletzt darum gegangen, ein starkes Wachstum zu erzielen. Deshalb wurde unter anderem in 2020 zusätzlich ein Online-Shop für Verbraucher in Österreich gestartet. Doch jetzt konzentriert man sich wieder auf Kunden in Deutschland, der Österreich-Shop ist daher bereits offline. DergeflegteMann.de wurde bereits im Jahr 2007 gegründet und ist spezialisiert auf den Online-Handel mit Rasur-Zubehör, Bartpflege-Produkten und Pomaden. Punkten soll der Beauty-Shop bei Männern mit einem kuratierten Sortiment, das in dieser Form nicht bei anderen Online-Shops angeboten wird. Die Markement-Gruppe hatte den Online-Shop im Jahr 2019 von der Notino-Gruppe übernommen .Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!