"Der richtige Zeitpunkt": Outfittery verkauft künftig auch Damen-Mode
21.09.2021

Bereits heute kaufen Frauen ein - für ihre Männer
Mit diesem so genannten Curated-Shopping-Service ist Outfittery bereits seit dem Jahr 2012 am Markt aktiv, aktuell bedienen die Berliner bereits Kunden in neun Ländern. Der zusätzliche Shopping-Service startet in diesem Herbst zunächst in Deutschland. Um das Geschäft auszubauen, hatte Outfittery vor zwei Jahren bereits mit dem Konkurrenten Modomoto fusioniert . Dass künftig auch Frauen bei den Berlinern kaufen sollen, ist ein nachvollziehbarer Schritt. Zwar geht dadurch die Spezialisierung auf Männer verloren, was vielleicht nicht jedem Bestandskunden gefallen wird. Doch momentan kaufen ohnehin schon Frauen bei Outfittery ein: wenn auch keine Mode für sich, sondern für ihre Partner. Aktuell beschäftigt Outfittery rund 350 Mitarbeiter, darunter 150 Stylisten. Empfehlungen kommen aber nicht nur persönlich zu Stande, sondern auch durch Software. So filtern selbstlernende Algorithmen aus dem Angebot solche Teile heraus, die zu den Wünschen und Bedürfnissen der Kunden passen sollen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.