Auslandsreport: Tesco verkauft über 500.000 Hudl-Tablets
16.04.2014
Bildquelle: Tesco
"We launched grocery home shopping in five countries, opened 579 convenience stores across our markets and sold more than 500,000 Hudls, our first tablet."Leider sind eine halbe Mio. verkaufter Tablets ein Muster ohne Wert, da vergleichbare Zahlen der Konkurrenten fehlen. So hat Amazon beispielsweise bislang noch keine konkreten Zahlen dazu verraten, wieviele der hauseigenen Kindle-Tablets bislang verkauft worden sind. So heißt es offiziell nur, dass "Millionen Kunden" vergangenes Weihnachten "Kindle eReader" und "Kindle Fire"-Tablets ausgepackt haben. Der Kindle Fire HD soll seit seiner Markteinführung zudem "das meistverkaufte Amazon-Produkt weltweit" sein. Bei der angeschlagenen Verlagsgruppe Weltbild heißt es wiederum, dass die Tolino-Tablets seit dem Verkaufsstart zu "den Bestsellern bei Weltbild" gehören und sowohl im Online-Shop als auch in Filialen "regelmäßig unter den fünf meistverkauften Artikeln" zu finden wären. Von März bis Oktober 2013 soll der Tolino-eReader "im hohen sechsstelligen Bereich" verkauft worden sein. Weiterlesen:
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.