Absurd, aber erfolgreich: Galaxus wirbt mit Clips, die Kunden vor Käufen warnen
18.03.2021
"Unabhängige Präsentation ohne Schönfärberei"
Denn Galaxus positioniert sich anders als herkömmliche Online-Shops. So will sich der Anbieter vom Wettbewerb dadurch differenzieren, dass es bei Galaxus.de eine Mischung aus einem Shop, Magazin und einer Online-Community gibt. Dabei veröffentlicht eine Redaktion regelmäßig neue Artikel und Produkttests. Und hier gebe es "eine humorvolle und unabhängige Präsentation der Produkte ohne Schönfärberei" - was Galaxus so nun auch in der Werbung betont. Das klingt ein Stück weit absurd, doch der Erfolg gibt Galaxus recht. Denn im vergangenen Sommer hatte man bereits mit ähnlichen Inhalten geworben. Wenn das nicht funktioniert hätte, würde man das ja wohl kaum wiederholen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.