Crosschannel-Handel

Rose Bikes stärkt Präsenz in Hamburg

von Susan Rönisch

27.01.2025 Rose Bikes weitet seine Touchpoints im stationären Handel aus und eröffnet einen neuen Brand Store in Hamburg.

Brand Store von Roses Bikes (Bild: rschuhmacher)
Bild: rschuhmacher
Brand Store von Roses Bikes
Der Fahrradhersteller Rose   lässt sich mit seinem Brand Store Am Ballindamm 33 an der Binnenalster in direkter Nähe zum Alsterhaus und zum Hamburger Rathaus nieder. Auf 500 Quadratmetern entsteht ein Brand Experience Store nach dem Vorbild und Konzept des Berliner Stores, der im März 2024 neu eröffnet hat. Das Storekonzept folgt wie im Berliner Store dem Markenleitbild "Experience Cycling": Die Präsentation des Bike-Sortiments an Rennrädern, Gravel-Bikes, Mountainbikes, Urban-Bikes und E-Bikes entspricht einer nach Erlebnissen kuratierten Ausstellung.

Im Norden Deutschlands war Rose Bikes bisher mit einem Standort in Posthausen bei Bremen vertreten. Der Store hat sich seit Eröffnung in 2019 wirtschaftlich stark entwickelt. Die Entscheidung, den Store von Posthausen nach Hamburg zu verlegen, fiel aufgrund der hohen Nachfrage und dem immer größer werdenden Kundenstamm aus dem Raum Hamburg.

"Der Standort bietet beste Bedingungen, mitten in der Millionenstadt Hamburg für eine hochwertige Inszenierung unserer Bikes. Trotz der zentralen Lage können BesucherInnen hier direkt vor dem Store unsere Räder testen", erklärt Sebastian Bomm, Director Experience und Geschäftsführer von Rose Digital. Der Hamburger Store befindet sich aktuell in der Umbauphase, die Eröffnung ist für Mai dieses Jahres geplant.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: