Customer Experience entscheidet über den Geschäftserfolg

24.03.2022 - Sowohl im B2C- als auch im B2B-Segment steigen die Erwartungen der Kundschaft an das Kauferlebnis beim Onlineshopping. Eine gute Customer Experience ist essentiell für den Erfolg.
von Susanne Broll
 (Bild: geralt/Pixabay)
Bild: geralt/Pixabay

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender
(Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: