So gehts: Kundenservice und -kommunikation in schweren Zeiten

von Joachim Graf

19.08.2020 Corona macht eine erfolgreiche Eins-zu-Eins-Kommunikation mit dem Kunden über alle Kanäle hinweg zur zentralen Herausforderung. Unsere Virtuelle Konferenz 'Zukunft Kundenservice und Kundenkommunikation' liefert exklusive Einblicke in Projektdetails und neue Methoden.

 (Bild: pixabay/Engin_Akyurt)
Bild: Pixabay/Engin_Akyurt
An zwei Tagen beantwortet unsere Virtuelle Konferenz wichtige Fragen, die sich jeder Marketer und jeder Dialogverantwortliche stellt: Wie organisieren erfolgreiche Unternehmen ihren Kundenservice? Wie funktionieren Erfolgskonzepte im Kundendialog? Was sind die optimalen Kanäle? Welche Techniken brauche ich wirklich und wie wähle ich den richtigen Dienstleister aus?

Welche neuen Technologien gibt es und wie kann ich sie korrekt bewerten? Unsere Sprecherinnen und Sprecher - allesamt ausgewiesene Fachleute und Praktiker - liefern Ihnen hochkomprimiert wertvolle Tipps, exklusive Business-Insights und Nutzwert direkt für Ihr Tagesgeschäft.

Ausführliches Programm ansehen


Zielgruppe der Veranstaltung sind ECommerce-, Marketing- und Service-Verantwortliche in Unternehmen des Mittelstands und bei Großunternehmen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema:

Contentserv GmbH

CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.

Unternehmensprofil ansehen