Wie der E-Commerce Personalisierte Printmedien einsetzt

29.10.2020 - Die Kosten für personalisierte Printprodukte sinken, sodass diese zunehmend attraktiv für den Handel werden und inzwischen in größeren Stückzahlen umgesetzt werden. Mona und Brille24 zeigen, wie individualisierte Drucksachen im Onlinehandel zum Einsatz kommen und was sie bewirken.
von Susanne Broll
 (Bild: Brille24)
Bild: Brille24
Eine steigende Anzahl von Händlern aus den verschiedensten Branchen setzt personalisierte Printmedien in ihrem Marketing-Mix ein. Insbesondere die sinkenden Druckkosten und eine verbesserte Integration in die Customer Journey machen Programmatic Printing für den Onlinehandel interessant. Es winken eine verbesserte Awareness und höhere Renditen. Neben dem traditionellen Versandhandel, für den Print nach wie vor eine wichtige Rolle spielt, entdecken auch Online-Pure-Player gedruckte Medien für sich.

Dass Printmailings durch ihr Aktivierungspotenzial eine starke Wirkung auf den E-Commerce haben,

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