Dmexco

Prudsys kündigt neue Lösungen für Dynamic Pricing und Personalisierung an

von Joachim Graf

09.08.2019 Zu Dmexco 2019   kündigt KI-Hersteller Prudsys   ihr neues Produkt 'Dynamic Pricing by GK' sowie persönliche Produktempfehlungen auf Basis von Bildähnlichkeiten an.

 (Bild: Prudsys)
Bild: Prudsys
Sei es durch die begrenzte Haltbarkeit bei Frischwaren oder den raschen Werteverfall von Saisonartikeln - um das Ertragspotential jedes Artikels voll auszuschöpfen, spielt die Abverkaufsstrategie eine zentrale Rolle. Warum intelligente Abschriftenoptimierung bedeutend besser ist, als pauschale Reduzierungen oder sich beim Bepreisen auf sein Bauchgefühl zu verlassen, zeigt Produdys am Stand E010 in Halle 7 am Beispiel Fashionhandel. Die neue KI-basierte Lösung für Dynamic Pricing, wird auch von SAP unter dem Namen 'SAP Dynamic Pricing by GK' vertrieben. Sie berechnet in Echtzeit den marktgerechten Preis für jedes Produkt im Sortiment. Neben der Abschriftenoptimierung können Händler weitere Preisstrategien wie Umsatz- oder Ertragssteigerung oder Promotion-Pricing definieren.

Ebenfalls neu sind Produktempfehlungen durch Bild-Ähnlichkeiten: Das Wunschprodukt ist im Online-Shop ausverkauft? Halb so wild, denn durch die Empfehlung von alternativen Produkten im gleichen Look können Händler die Zahl von Kauf-Abbrüchen reduzieren und gleichzeitig ihre Conversion Rate und die Kundenzufriedenheit steigern. Auch 'Product Image Similarities' ist auf der Dmexco   zu sehen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: