Schnelle Lieferung sperriger Güter: DHL erweitert 2-Mann-Handling

von Susanne Broll

10.01.2020 DHL erweitert sein Serviceangebot beim 2-Mann-Handling um einen Premium24 Service für Geschäftskunden. Sperrige Waren können damit bereits am nächsten Werktag beim Kunden zugestellt werden.

 (Bild: Deutsche Post DHL Group)
Bild: Deutsche Post DHL Group
Um den Transport von sperrigen und großen Waren, wie Möbeln, Einrichtungsgegenständen oder Unterhaltungselektronik für Geschäftskunden zu vereinfachen, weitet DHL   sein 2-Mann-Handling-Angebot aus. Über den Premium24 Service wird Kunden die Ware nun bereits am nächsten Werkstag zugestellt, bisher erfolgte die Lieferung innerhalb von drei Werktagen.

Der neue Premium24 Service eignet sich laut DHL besonders für Versender mit Anbindung an das zentrale DHL-Warenlager in Ludwigsau und ist buchbar für alle 1-/2-Mann-Handling-Sendungen bis zu 120 Kilogramm und 4 Kubikmeter. Voraussetzung ist, dass die Ware bis 14 Uhr in Ludwigsau eingeht. Der Empfänger erhält am Nachmittag des Wareneingangs durch DHL eine Termin-Avisierung, die Zustellung erfolgt dann am darauffolgenden Werktag nach telefonischer Absprache mit dem DHL-Zusteller. Optional bietet DHL weitere Services wie Verpackungsrücknahme, Altmatratzenmitnahme und -entsorgung sowie Altgeräteentsorgung an.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: