Auch andere Händler profitieren von Amazons Prime Day
25.06.2021 Rund um das Shopping-Event Prime Day steigen auch die Bestellungen bei anderen Onlinehändlern.
Die Ergebnisse:
- Innerhalb des Bazaarvoice-Netzwerks, dem weltweit über 11.500 Marken und Einzelhändler angehören, ist die Zahl der Bestellungen am ersten Tag des diesjährigen Prime Day um 7 Prozent und am zweiten Tag um 5 Prozent gestiegen.
- Das erhöhte Bestellaufkommen beschränkte sich aber nicht nur auf den 21. und 22. Juni 2021. Mit Ausnahme von nur vier Tagen wurden in den vier Wochen vor dem Prime Day insgesamt mehr Bestellungen aufgegeben - an manchen Tagen sogar 33 Prozent mehr als 2020.
- Dass Verbraucher bereits im Vorfeld des Prime Day verstärkt online recherchieren und über Produktanschaffungen nachdenken, lässt sich an zwei weiteren Zahlen festmachen: In den vier Wochen vor dem eigentlichen Shopping-Event wurden 2021 durchschnittlich 15 Prozent mehr Rezensionen und Produktbewertungen von Verbrauchern veröffentlicht und die Zahl der Verbraucheranfragen stieg um rund 6 Prozent.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.