Amazon Prime Day findet am 11. und 12. Juli statt

von Susanne Broll

26.06.2023 Auch in diesem Jahr lässt Amazon sein Shopping-Event über zwei Tage laufen. Neben Top-Marken soll das Angebot von kleinen und mittleren Unternehmen in den Fokus gerückt werden.

 (Bild: Pixabay/Gerd Altmann)
Bild: Pixabay/Gerd Altmann
Ab dem 11. Juli um Mitternacht startet die jährliche Schnäppchenjagd für Amazon-Prime-Mitglieder. 48-Stunden-lang können KundInnen aus Deutschland, Österreich, Belgien, Brasilien, Kanada, China, Frankreich, den Niederlanden, Portugal, Singapur, Spanien, Großbritannien, den USA, Polen und Schweden Produkte von Top-Marken und teilnehmenden HändlerInnen bei Amazon   erwerben. Frühe Angebote stehen bereits ab dem 21. Juni bereit.

Ein besonderer Fokus soll 2023 wie schon im Vorjahr auf kleinen und mittleren Unternehmen liegen. Ihre Angebote sollen im Marketing besonders hervorgehoben werden. "Wir freuen uns, unseren Prime-Mitgliedern auch dieses Jahr wieder zwei Tage voller Angebote bieten zu können", so Kerstin Giebels , Head of Prime Deutschland.

Amazon bietet für Händler den Service Prime für Verkäufer   an. Mit Prime durch Verkäufer erhalten Unternehmen, die auf Amazon verkaufen, das Prime Logo und können ihre eigenen Blitzangebote einreichen.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-25%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
 (Michael Sahlender)
Bild: Michael Sahlender
Michael Sahlender (Mirakl)

Best Practices: Selbst Marktplatz werden - Von Douglas, Home24, Conrad Electronic lernen

Wie der Sprung zum eigenen Marktplatz gelingt und welche Schritte Sie für den Launch eines eigenen Marktplatzes berücksichtigen müssen, zeigt Ihnen dieses Webinar anhand von Best Practices erfahrener Unternehmen.

Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: