About You und Netflix starten gemeinsame Modemarke
21.10.2024 Modeanbieter About You und der Streamingdienst Neflix haben eine Partnerschaft geschlossen und wollen gemeinsam Fashion vermarkten.
Die "Netflix Collection" ist von verschiedenen Netflix-Serien und -Filmen inspiriert. Bereits im Dezember erscheint der zweite Drop, der sowohl Serien-Fans als auch Fashion-Enthusiasten begeistern soll. Anfang nächsten Jahres folgen weitere Angebote, die die Welten von Entertainment und Fashion miteinander verbinden sollen.
"Diese Partnerschaft ist etwas ganz Besonderes, weil wir mit Netflix einen Partner gefunden haben, für den ? genauso wie für About You ? kreativer Content an erster Stelle steht. Beide Unternehmen teilen dieselbe Vision für die neue Fashion Brand, das macht unsere Kollaboration so einzigartig. Die Entwicklung der ersten Pieces hat bereits gezeigt, wie stark diese Zusammenarbeit ist", schwärmt About-Yous Content Director Julian Jansen.
Die ersten beiden Produkte der Kollektion seien "zwei streng limitierten Pieces", die mit einem Preisspektrum von 40 bis 70 Euro verkauft werden. Im Fokus der limitierten Auswahl steht ein Zitat aus der Netflix-Serie 'Sex Education': "Someday someone will choose you and will keep choosing you everyday". Darunter finden sich die Logos von About You und Netflix.
Unter dem Slogan "Looks like you?" spielt die Kampagne auf die Empathie und Identifikation zwischen Kundschaft und Marken. Sie zeigt verschiedene Gruppen in ihren ganz eigenen Netflix-Momenten ? ob Comedy-Abend mit Freunden, Action-Abenteuer oder romantische Filmnacht. Die Kampagne wurde in Hamburg in den Fotostudios von About You umgesetzt und soll personalisierte Erlebnisse in der Mode- oder in der Unterhaltungswelt umsetzen.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.