D2C: Würth verkauft über Conrad-Marktplatz
01.04.2025 Die Würth-Gruppe bietet als Direct Seller künftig mehr als 12.000 ihrer Produkte "Made in Germany" über den Conrad Marketplace an. Für Würth ist diese Form der Kooperation die erste ihrer Art.
Das speziell auf Conrad -Kunden zugeschnittene Sortiment von Würth, das auf Conrad.de erhältlich ist, reicht von Befestigungstechnik (Schrauben, Dübel, Nägel, Gewindeformteile, Bolzen & Muttern) über Werkzeug (Handwerkzeuge, Elektrowerkzeuge, Arbeitskleidung & Arbeitsschutz), chemisch-technische Produkte (Klebstoffe, Dichtstoffe, Schmierstoffe) und Technik für den technischen Betriebsbedarf (Lagertechnik & Büromaterial) bis hin zu Artikeln aus den Produktbereichen Elektrotechnik und Elektronik. Des Weiteren erhalten Conrad-Kunden Zugriff auf persönliche Schutzausrüstung (PSA) aus dem Würth Modyf Sortiment .
"Es macht uns stolz, dass Würth uns als Partner ausgewählt hat, und unsere Kunden somit künftig einen noch größeren Teil ihres technischen Bedarfs reibungslos aus einer Hand decken können", äußert sich Conrad CEO Ralf Bühler über die Kooperation.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.