Malte Dous wird Geschäftsführer des neuen Doc Morris Marktplatzes Deutschland
30.01.2020 Doc Morris will mit Hilfe einer Plattform-Strategie zum "offenen und unabhängigen Marktplatz für Gesundheitsdienstleister" werden und setzt bei der digitalen Transformation auf den neuen Geschäftsführer Malte Dous.
"Mit dem Marktplatz schaffen wir die Basis für zukünftiges Wachstum. Die Plattform setzt neue Maßstäbe im Gesundheitsmarkt und schafft klare Mehrwerte für unsere Partner", so Dous. Ab dem zweiten Quartal 2020 werden Softwareentwickler, -Designer und Marketeers eng verzahnt mit den Marktplatz-Experten der spanischen Schwestergesellschaft Promo Farma an den digitalen Prozessen arbeiten. PromoFarma entwickelte und betreibt die in Südeuropa, mit über 800 Apotheken-Partnern, führende Marktplatz-Plattform im Gesundheitsbereich.
Über eine Marktplatz-App wird es Apotheken, stationär oder online, sowie weiteren Gesundheitsdienstleistern künftig möglich sein, ihr Produktangebot und ihre Services auf einer digitalen Plattform anzubieten, um sich so mit einer großen Basis von Patientinnen und Patienten zu verbinden.
"Die Einführung des elektronischen Rezepts sowie der Ausbau der Telemedizin werden das Patientenverhalten verändern. Gelernte Vorteile aus anderen Branchen - eine riesige Angebotspalette und Variantenreichtum über eine einzige Plattform - erwarten Verbraucher auch im Gesundheitsbereich. Unabhängig vom Bezugskanal wollen wir daher gemeinsam mit unseren Partnern eine schnelle und reibungslose Versorgung für sie über den DocMorris Markplatz organisieren", ergänzt Olaf Heinrich , Head Germany in der Gruppenleitung der Onlineapotheke Zur Rose und CEO von Doc Morris.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.