About-You-Tochter Scayle verkauft Plattform an Harrods
31.10.2024 Das Londoner Luxus-Kaufhaus Harrods hat seine neue ECommerce-Plattform bekannt auf Basis von Scalye entwickelt, der Enterprise-Commerce-Plattform aus dem Hause About You.
Die neue Headless-Plattform Harrods.com basiert auf intuitiv konfigurierbaren Funktionen von Scayle und soll Harrods eine maßgeschneiderte Lösung bieten. Wichtige Bestandteile sind unter anderem PIM, das Shop-Management und das Order Management System (OMS). Zudem hat Scayle speziell gestaltete Marken-Landingpages für Harrods entwickelt. Auch ein ERP-System sowie andere Drittanbieter-Lösungen wurden integriert.
Die Projektdauer betrug sieben Monate. Tobias Ring, Managing Director von Scayle: "Harrods ist das bekannteste Luxuskaufhaus der Welt. Es ist spannend, mit einem Unternehmen zusammenzuarbeiten, das so lange an der Spitze des Marktes steht und genau weiß, was es braucht, um herausragende Kundenerlebnisse zu schaffen."
Harrods bedient seine Kunden seit 1849 aus seinem Geschäft in Knightsbridge und ist heute das berühmteste und renommierteste Luxus-Kaufhaus der Welt. Harrods beherbergt mehr als 3.000 sorgfältig ausgewählte Marken sowie über 20 gastronomische Angebote und bietet exklusive Dienstleistungen in den Bereichen Mode, Wohnen, Schönheit und Wellness. Darüber hinaus bedient Harrods seine Kunden über harrods.com, H beauty und Filialen in Flughäfen sowie über Hospitality-Destinationen in China und Katar.
About You hatte zuletzt für das 2. Quartal starkes Wachstum (8,6 Prozent) gemeldet, nicht zuletzt wegen starkem B2B-Umsatzwachstum (plus 20 Prozent) bei Tochter Scayle, was auf eine verbesserte Prognose für das Gesamtgeschäftsjahr hinausläuft (Umsatz plus 1 bis 7 Prozent, bereinigter EBITDA 15 bis 35 Mio. Euro).
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.
Contentserv GmbH
CONTENTSERV GmbH ist Hersteller Webbasierte Enterprise-Marketing-Management-Softwarelösungen zur Optimierung, Steuerung und Umsetzung der Abläufe der Medien- und Produktdatenpflege und -kommunikation – für effizientes crossmediales Publishing.
Unternehmensprofil ansehen