Douglas' Redesign von Shop und App soll mehr Omnichannel bringen
08.10.2024 Douglas hat Websites, Online-Shops und Apps grafisch überarbeitet, um ein "emotional ansprechendes Beauty-Erlebnis" zu schaffen - und die Onlinekanäle enger mit den Filialen zu verzahnen.
Philipp Andrée, Chief Commercial Officer der DOUGLAS Group argumentiert mit dem "ganzheitlichen und nahtlosen Einkaufserlebnis über alle Kanäle hinweg.". Mit dem neuen Design hebe man "das Omnichannel-Erlebnis nun auf ein neues Level und steigern gleichzeitig die Premium-Attraktivität unserer Marke."
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Jetzt Mitglied werdenÜber die verstärkte Omnichannel-Aktivierung und ein verbessertes, einheitliches Erscheinungsbild mit mehr Platz für Markenauftritte und einer übersichtlichen, hochwertigen Optik hinaus beinhalten die neuen Websites, Online-Shops und Apps auch eine Vielzahl von UX- & UI-Updates. Im Rahmen des Entwicklungsprozesses hat das Projektteam zahlreiche Anwender- und A/B-Tests durchgeführt, um die bestmögliche Nutzungszufriedenheit zu erreichen.
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