Bonprix eröffnet den Marketing-Winter
29.10.2024 Die aktuelle crossmediale Kampagne von Bonprix setzt die Winterkollektion ästhetisch in Szene. Die Aussage: "Alles ist Grau."
Onlinehändler Bonprix setzt bei der aktuellen Kampagne auf ausdrucksstarke und besonders kontrastreiche Fotografie und Bewegtbild. Die visuelle Präsentation hebt die Facetten der Grautöne sowie Produktdetails wie spezielle Materialien und raffinierte Schnitte hervor. Produziert wurde eine Vielzahl von Motiven, die maßgeschneidert auf ausgewählten Media-Kanälen aufmerksamkeitsstark in Szene gesetzt werden.
Der Mediamix umfasst je nach länderspezifischer Strategie (Digital) Out of Home ((D)OOH), TV, Connected TV (CTV), Addressable TV (ATV), Display, Online Video Spots, Social Media Advertising (SMA) und YouTube. Zudem werden InfluencerInnen-Maßnahmen und Medienkooperationen realisiert.
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Jetzt Mitglied werdenBonprix, 1986 als Katalog-Versandhändler in Hamburg gegründet, beschäftigt heute knapp 2.500 Mitarbeitende weltweit und bedient rund 16 Millionen aktive KundInnen in über 25 Ländern.?Als vertikale Fashion Brand vertreibt Bonprix preisbewusste eigene Mode. Im Geschäftsjahr 2023/24 erwirtschaftete die Bonprix Gruppe einen Umsatz von 1,52 Milliarden Euro und ist damit eines der umsatzstärksten Unternehmen in der Otto Group .
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