"Allyouneed Fresh": eFood-Marke und Domain gehen an die Bünting-Gruppe

04.06.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Ihren Lebensmittel-Shop Allyouneed Fresh   hat die Delticom-Gruppe   ja Ende des vergangenen Jahres beerdigt. Doch nun tut sich wieder was bei dem eingestellten eFood-Angebot. Zumindest ein bisschen. Wer nämlich jetzt die entsprechende Internet-Adresse aufruft, landet im Online-Supermarkt myTime   .
myTime.de
myTime.de Online-Shop (Screenshot)
Hinter diesem Angebot steckt wiederum die Bünting E-Commerce GmbH & Co. KG   - ein Tochter-Unternehmen der Bünting-Gruppe   , die vor allem im Nordwesten von Deutschland unter mehreren Marken verschiedene SB-Warenhäuser und Supermärkte betreibt. Mit dem Online-Shop myTime.de bietet der Konzern zudem seit dem Jahr 2012 auch ein eFood-Angebot, das Kunden bundesweit mit einem Vollsortiment versorgt (inkl. Frischeware). So konzipiert war ja auch einmal der Online-Supermarkt Allyouneed Fresh, der ursprünglich von DPDHL gestartet und betrieben worden war. Vor diesem Hintergrund hat die Bünting-Gruppe nun von ihrem ehemaligen Wettbewerber die Internet-Domain und den Markennamen übernommen. Deshalb werden jetzt Internet-Besucher weitergeleitet zum Bünting-Shop myTime.de, wo Kunden das entsprechende Online-Angebot in Anspruch nehmen sollen - wenn sie dazu ihre Zustimmung geben. "Unser Ziel ist es, den Allyouneed Fresh Kunden den myTime-Shop als Online-Einkaufsalternative anzubieten", erklärt die Bünting-Gruppe auf Nachfrage. Delticom wurde im Jahr 1999 gegründet und betreibt Online-Shops, über die Kompletträder und Reifen erhältlich sind. Im Herbst 2018 wurde der Online-Supermarkt Allyouneed Fresh übernommen, um sich mit einer "Top-Adresse auf dem Online-Lebensmittelmarkt   " zu verstärken. Der Konzern hat sich jetzt wieder aus der eFood-Branche verabschiedet   , um sich damit auf sein Kerngeschäft zu konzentrieren.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: