Kundenerfahrung

Megatrend B2B2C : Wo bei Customer Experience die Reise hingeht

23.02.2024 - Zwei Trendreports geben Ausblick über die Entwicklung in der Welt der Customer Experience.
von Joachim Graf
Auch Chatbos werden bei der Customer Experience wichtiger (Bild: upklyak; freepik)
Bild: upklyak; freepik
Auch Chatbos werden bei der Customer Experience wichtiger
Der CX Trend Report 2024   der Marketing-Softwareanbieter Dymatrix und PIA Group   kommt zu dem Ergebnis, dass zunehmende Digitalisierung, datengetriebene Ansätze und die Evolution der Kundenbedürfnisse die Spielregeln für Unternehmenswachstum veränderten. Ein ausgewogener Ansatz, der Innovationen fördert, Daten intelligent nutzt und Kundinnen und Kunden in den Mittelpunkt stelle, sei entscheidend damit sich Unternehmen nachhaltig weiterentwickeln können und damit für den wirtschaftlichen Erfolg.

Sieben Trends für digitales Marketing finden sich in dem Trendreport: So sei B2B2C ein Megatrend und die neue

Mitglied werden und kostenfrei lesen.

Sie können diesen Artikel als Basis-Mitglied kostenfrei lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: