Google Marketing Plattform

E-Dialog wird neuer Partner der Otto Group

von Sebastian Halm

09.01.2025 Der Handelskonzern Otto bezieht Googles Marketing-Lizenzen künftig über E-Dialog.

 (Bild: Sebastian Halm/Midjourney)
Bild: Sebastian Halm/Midjourney
Im Pitch der Otto Group   um die AdTech-Lizenzen der Google Marketing Plattform (GMP)   hat sich die Digitalagentur e-dialog   durchgesetzt. Als langjährige Google-Vertriebspartnerin stellt e-dialog künftig mehreren Konzerngesellschaften digitale Werbetools wie Campaign Manager 360, Display & Video 360 und Search Ads 360 bereit. Die Agentur für Data-Driven-Marketing erweitert damit ihr Kundenportfolio um einen der weltweit größten Handels- und Dienstleistungskonzerne.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln

Abonnieren Sie unseren kostenlosen wöchentlichen Newsletter!

Verwandte Beiträge zu diesem Beitrag
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: