Customer Lifecycle Management

Wirecard und SAP arbeiten enger zusammen

von Frauke Schobelt

11.02.2020 Wirecard wird offizieller Entwicklungspartner von SAP. Ziel der Zusammenarbeit ist es, für die Bereiche New Mobility, Retail und Sport neue digitale Anwendungen für Kundenerlebnisse zu entwickeln.

Die Zentrale von SAP in Walldorf. (Bild: SAP)
Bild: SAP
Die Zentrale von SAP in Walldorf.
Der Finanztechnologie-Dienstleister Wirecard   und der Software-Hersteller SAP   verstärken ihre Zusammenarbeit. Wirecard wird seine Payment-Technologien mit einzelnen Produktsparten von SAP kombinieren. Ziel ist es, gemeinsame digitale Anwendungen für eine optimierte Customer Journey zu entwickeln. Zum Einsatz kommen sollen sie vor allem in den Bereichen New Mobility, Einzelhandel sowie Sport-Events.

Wirecard wird im Rahmen des SAP PartnerEdge-Programms offizieller Entwicklungspartner im Bereich Cloud Solutions. Marketingverantwortlichen wollen die Partner so künftig ein "optimales Customer Lifecycle Management über alle Touchpoints hinweg" ermöglichen. Florian Eder , Head of Partner Management bei Wirecard, kündigt die ersten Ergebnisse der Zusammenarbeit für die nächsten Wochen an.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: