Kurzmeldungen der Woche: About You, BabyOne, Galaxus und Zalando
25.06.2021
About You erweitert Sortiment um Promi-Marke
Der Fashion-Shop About You kooperiert mit der deutschen Sängerin Lena Meyer-Landrut . Diese hat gemeinsam mit dem Mode-Versender eine Kollektion entwickelt, die 91 Teile umfasst und exklusiv bei About You angeboten wird. Zum Sortiment der neuen Marke "a lot less" zählt Home und Loungewear, die zu einem hohen Anteil aus nachhaltigen Materialien besteht. Mit der Otto-Tochter bringen bereits Promis wie Top-Model Lena Gercke eigene Mode auf den Markt, die es exklusiv bei About You gibt.Zalando kooperiert mit weiteren Einzelhändlern
BabyOne feilt an neuer Eigenmarke
Die Fachmarktkette BabyOne will ihr Sortiment um eine neue Eigenmarke erweitern. Diese soll künftig exklusiv über die rund 100 Stores in der DACH-Region und den Online-Shop von BabyOne vertrieben werden. Mit der neuen Eigenmarke will BabyOne das mittlere Preissegment bedienen, nachdem die Fachmarktkette aktuell unter der eigenen Marke "B.O." bislang erst preisgünstige Spielwaren, Textilien und Babyausstattung anbietet. Bei dieser Marke handelt es sich aber letztlich nur um eine White-Label-Lösung, bei der Produkte anderer Hersteller unter eigenem Namen vermarktet werden. Bei der neuen Eigenmarke will BabyOne dagegen künftig mehr Schritte als bisher in der Wertschöpfungskette selbst abdecken. Langfristiges Ziel der Fachmarktkette ist, sich vom Händler zum Hersteller zu entwickeln.Galaxus erweitert Gaming-Angebot
Ab sofort bekommen Kunden bei Galaxus in Deutschland erstmals auch Video- und Konsolenspiele als Software-Download, die mit einer Altersbeschränkung versehen sind. Wer einen Ego-Shooter der Marke "Doom" bestellen will, muss daher seinen Ausweis im Benutzerkonto hochladen. Anschließend prüft der Kundendienst das Alter und gibt die Transaktion frei. Insgesamt sind derzeit knapp 400 Videospiele im Angebot. Zudem verkauft Galaxus passende PCs, Konsolen, Headsets und sonstiges Gaming-Zubehör.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.