"Wunschbesetzung": Sandra Rehm wird neue Chefin von HSE24

von Stephan Randler

07.08.2019

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Sandra Rehm führt ab 01. Oktober 2019 den Teleshopping-Sender HSE24   als Chief Executive Officer (CEO). Die 51-Jährige folgt in dieser Funktion auf Sonja Piller, die vor einigen Monaten bei HSE24 als Geschäftsführerin ausgeschieden ist. Auf Nachfrage von neuhandeln.de heißt es, dass sie sich dazu entschieden habe, ihren Vertrag als Vorsitzende der Geschäftsführung bei HSE24 nicht zu verlängern.
Sandra Rehm
Sandra Rehm (Bild: HSE24)
Stattdessen habe sich Piller darauf festgelegt, in den Beirat von HSE24 zu wechseln. Nachbesetzt wird der CEO-Posten künftig mit Sandra Rehm, weil die 51-Jährige über Management-Erfahrung im Distanzhandel verfügt und zudem Know-how aus dem E-Commerce und Fashion-Business mitbringt. Diese Kombination macht Rehm zur "Wunschbesetzung" bei HSE24.de. Schließlich hatte sie zuletzt   als geschäftsführende Gesellschafterin das Marketing als auch Finanzen und Operations bei dem Online-Outlet Dress-for-less.de   verantwortet, das wiederum zur Signa-Gruppe gehört. Zuvor war Rehm (siehe Foto oben) für die Otto-Gruppe   tätig, wo sie bei dem Mode-Versender Heine   als Chief Product Officer   (CPO) unter anderem für das Category Management der Sortimente Mode & Living zuständig gewesen ist. Vor ihrem Wechsel zum Karlsruher Mode-Versender hatte sie als CEO das Geschäft bei dem Damenmode-Anbieter Elégance geleitet, davor wiederum war sie zwischen 2005 und 2012 schon einmal als Geschäftsführerin (Marketing) für das Online-Outlet Dress-for-less.de zuständig. Bei HSE24 besteht das Top-Management aktuell nur noch aus Ralph Brugger (Chief Financial Officer) und Jan Schulze (Chief Marketing Officer), nachdem bereits Geschäftsführer Benedikt Schramm (Chief Operating Officer) das Unternehmen aus persönlichen Gründen verlassen hat. Sonja Piller hatte erst im Februar 2017 den CEO-Posten von dem langjährigen HSE24-Chef Richard Reitzner übernommen   .
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: