Archiv:

 (Bild: pixabay/geralt)
Bild: Pixabay/geralt

19.04.2022, 11:00 Uhr bis 12:00 Uhr

Master Class: Customer-Experience-Projekt erfolgreich aufsetzen und durchführen

Customer Experience Management (CX) ist bekanntlich die Lead-Maschine der Zukunft. Egal, ob Sie als B2B-Unternehmen direkt an Endkunden verkaufen oder die Erwartungen von Partner und Dienstleister verstehen wollen: Das Kundenerlebnis das Sie als Unternehmen schaffen, spielt ja dabei eine zentrale und erfolgsentscheidende Rolle.

David Weiss
(Qualtrics LLC)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
In dieser Masterclass erfahren Sie, wie Sie Ihr Customer-Experience-Projekt aufsetzen und erfolgreich weiterentwickeln. Sie erfahren anhand von Beispielen aus der Anwendungspraxis, welche Herausforderungen Sie erwarten und wie Sie diese erfolgreich meistern.

Die Sprecher beantworten gerne auch detaillierte Fragen zu Ihrem Customer-Experience-Projekt - während der Veranstaltung oder individuell im Anschluss.

ACHTUNG NEUER TERMIN: Der Veranstaltungstermin ist krankheitsbedingt kurzfristig auf Dienstag, 19.04.2022 verschoben. Wir bitten um Verständnis in diesen Zeiten und freuen uns, Sie am neuen Termin begrüßen zu können.

Ausserdem erfahren Sie:
  • Wie Sie Experience Management & Kundenzentrierung untrennbar zusammen bringen.
  • Wie Sie kontinuierlich Ihre Produkt und Dienstleistung an den Bedürfnissen des Markets und der Kunden ausrichten können.
  • Wie Sie den schon heute exisiterenden Datenschatz heben und nutzen können, um nachhaltig Wachstum zu generien.

Für wen ist dieses Webinar:
  • Marketingleiter in B2B-Unternehmen
  • Sales-Verantwortliche
  • Verantwortliche für Customer Experience
  • ECommerce-Leiter
  • CDOs

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: David Weiss, CX Solution Strategist, Qualtrics LLC
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die Events sind kostenlos, sofern nicht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.