Archiv:

 (Bild: pixabay/Pexels)
Bild: Pixabay/Pexels

14.05.2020, 14:00 Uhr bis 14:45 Uhr

Schluss mit Krise - Wege zur Normalität

3 Gründe warum Customer Experience jetzt Prio 1 ist:

 (SAP Customer Experience)
Bild: SAP Customer Experience
Andreas Helios
(SAP Customer Experience)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Plötzlich ist alles anders. Ein externer Faktor sorgt für einen fundamentalen Wandel der weltweiten Ökonomie. Wertschöpfung- und Lieferketten stehen auf dem Prüfstand. Und auch die Beziehungen zu Kunden und Lieferanten werden einem Stresstest unterzogen. Empathie, Rücksicht und Improvisation bestimmen die Zusammenarbeit. Flexibilität und Anpassungsfähigkeit machen den Unterschied. In diesem Webinar werden ausschließlich frische Information verarbeitet. Denn wenn wir uns jede Stunde auf eine neue Situation einstellen müssen ist nichts so alt wie die Information von Gestern.

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
  • Welcher Marketing Mix für optimale Ergebnisse?
  • Welche Kampagnen performen jetzt am besten?
  • Auf welche Tools kann ich jetzt nicht verzichten?

Für wen ist dieses Webinar:
  • Werbeleiter
  • Marketingverantwortliche
  • Brandmanager
  • Digitalverantwortliche und CDOs
  • Verantwortliche E-Commerce und Social Media

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Andreas Helios, Head of Marketing MEE, SAP Customer Experience
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de
Die Events sind kostenlos, sofern nicht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.