Archiv:

 (Bild: pixabay/Habitat_de_lill)
Bild: Pixabay/Habitat_de_lill

11.02.2021, 11:00 Uhr bis 11:45 Uhr

Mit positiver Customer Experience die Leadgenerierung erhöhen

Die Zeiten, in denen Marketingabteilungen an puren Awareness-Maßnahmen gemessen werden, ist eher selten geworden. In den letzten Jahren wird der Marketingerfolg in vielen Branchen an der Anzahl qualifizierter "Leads" gemessen. Konkrete Verkaufschancen scheinen das Einzige zu sein, was heutzutage noch zählt. Die Pipeline muss stets gefüllt sein, damit es den Unternehmen gut geht. Manche Marketingverantwortliche wünschen sich deshalb die "Eine Maßnahme", welche nachhaltig Verkaufschancen generiert.

 (Qualtrics)
Bild: Qualtrics
Martin Meyer-Gossner
(Qualtrics LLC)
 (Timo Bierbaum)
Bild: Timo Bierbaum
Sebastian Halm
(iBusiness.de)

Das erfahren Sie in diesem Webinar:
Durch unser Webinar erfahren Sie:
  • Wie die Customer Experience den Erwartungen Ihrer Kunden gerecht wird
  • Wie Sie die Customer Experience im Sinne der Kundenerfahrungen gestalten
  • Wie Sie in jeder Customer Journey prägende Kundenerlebnisse herausfinden
  • Und ... warum jede Customer Experience eine einzigartige Lead-Generierung ist
Hören Sie rein - wir zeigen Ihnen viele Beispiele aus der Praxis.

Für wen ist dieses Webinar:
  • Marketingverantwortliche
  • User-Experience-Verantwortliche
  • Online-Shop-Verantwortliche

  • Dauer: 45 bis 60 Minuten (inkl. Diskussion)
  • Referent: Martin Meyer-Gossner, Customer Experience (CX) Solution Strategy Lead, Qualtrics LLC
  • Moderation: Sebastian Halm, Redakteur, iBusiness.de

Martin Meyer-Gossner ist Customer Experience (CX) Solution Strategy Lead für die DACH Region bei Qualtrics. In seiner Funktion unterstützt er die Kunden des Experience-Management-Spezialisten bei der strategischen Konzeption und Ausarbeitung ihrer Experience-Strategie über sämtliche Touchpoints der Kunden hinweg. Er profitiert dabei von seiner langjährigen Erfahrung als strategischer Unternehmensberater, gefragter Sprecher und Moderator führender Digitalevents.

Die Events sind kostenlos, sofern nicht ausdrücklich anders vermerkt. Den Link zur Teilnahme senden wir unmittelbar nach Ihrer Anmeldung per E-Mail. Zusätzlich können Sie nach der Anmeldung auch jederzeit über diese Seite zum jeweiligen Webinar gelangen. Mit Ihrer Anmeldung erklären Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Kontaktdaten den jeweiligen Referenten und den verbundenen Unternehmen zu Marketingzwecken übermitteln. Die Teilnahme ist per Browser, Tablet oder Smartphone im Web-Browser ohne weitere Software möglich.