Vision 2025: Baur-Versand will über Content-Marketing verkaufen
28.04.2017
Erst Tipps zum Wandern, dann der passende Rucksack
So wird zum Beispiel vor dem nahenden Feiertag am 01. Mai erklärt, woher der Ausdruck "Tanz in den Mai" kommt, was es für Veranstaltungen zum Feiertag gibt und wie man dazu leckere Snacks für eine Maiwanderung zubereiten kann. Natürlich macht der Baur-Versand das nicht aus Nächstenliebe. So finden Nutzer bei den Tipps zur Maiwanderung eine Auswahl an Rucksäcken, die sie bei Baur bestellen können. Ganz klar ist bei der neuen Rubrik "Lifestyle" aber der Content der Köder, erst im zweiten Schritt geht es um das Verkaufen. Auf diese Weise hat der Baur-Versand nicht nur die Chance, über aktuelle Themen bei seinen Kunden spontan Begehrlichkeiten zu wecken und Impulskäufe anzustoßen. Wenn der redaktionelle Content genug hergibt, dürften Kunden auch nach einem Kauf immer wieder bei Baur.de vorbei schauen - um zu sehen, was es dort denn Neues gibt. Und wenn der Kunde schon einmal im Shop ist, kann die Otto-Tochter ihm auch was verkaufen.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.