Takko Fashion holt zwei zusätzliche Manager in die Geschäftsführung

von Stephan Randler

18.10.2021

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Der Textil-Discounter Takko   stellt seine Geschäftsführung breiter auf. Neu zum Top-Management des Multichannel-Händlers zählen jetzt nämlich Thomas Füllhaas (52) und Sebastian Weber (60). Die beiden sind bereits seit vielen Jahren im Unternehmen und rücken nun in die Geschäftsführung auf, zu der ja bislang nur Karl-Heinz Holland (Executive Chairman) und Kurt Rosen (Chief Financial Officer) gehörten   .
Sebastian Weber
Sebastian Weber (Bild: Takko Holding GmbH)
Im Top-Management ist Weber (siehe Foto) als Chief Product Officer (CPO) verantwortlich für Produkt-Management, Planung & Allokation, Sourcing, Qualitätsmanagement und Corporate Social Responsibility (CSR). Der 60-Jährige ist seit 2010 bei Takko Fashion und hatte hier unter anderem bereits das Produkt-Management für Damen-Oberbekleidung (DOB) geleitet. Management-Kollege Füllhaas wiederum kümmert sich ab sofort als Chief Operations Officer (COO) um den gesamten Vertrieb von Takko Fashion in Europa und ist zudem zuständig für Real Estate, Expansion und Logistik. Der 52-Jährige startete bereits 1999 beim Textil-Discounter und leitete zuletzt den Verkauf von Takko Fashion in Deutschland. "Die Ernennung beider Kollegen ist Ausdruck unseres hohen Vertrauens in die internen Kompetenzen von Takko Fashion", freut sich stellvertretend Takko-Chef Karl-Heinz Holland. Takko Fashion wurde 1982 gegründet und betreibt aktuell fast 2.000 Filialen in 17 Ländern. Seit dem Jahr 2016 verkauft Takko zudem über einen Online-Shop. Im Angebot sind preisgünstige Eigenmarken für Damen, Herren und Kinder. Seit 2010 ist Apax Partners der Hauptgesellschafter des Discounters.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: