MAC IT-Solutions
Sponsored Posts

[Anzeige] Traumhafte Wunschzettel! Data Analytics made by MAC IT-Solutions

Wie lassen sich Weihnachtswünsche erahnen? Am besten natürlich, indem man den anderen gut kennt und dazu weiß, was im letzten Jahr geschenkt wurde und was jetzt die perfekte Ergänzung dazu wäre. Im privaten Rahmen ist das eine Tugend, die mit viel Aufmerksamkeit zu tun hat – doch beim E-Commerce macht MAC Data Analytics das Schenken zu einer Erfolgsgeschichte. [mehr]

Retoure
Sponsored Posts

[Anzeige] Gratis-Retouren? Aber nur mit Mehrwert für Kunden und Händler!

Viele Kunden bestellen erst gar nicht bei einem Online-Shop, wenn eine Retoure dort für sie nicht gratis ist. Doch Gratis-Retouren sind – wenn überhaupt – dann nur für den Kunden kostenfrei. Der Online-Händler trägt alle Kosten. Umso wichtiger ist es daher, eine nachhaltige Retouren-Strategie zu entwickeln. Denn nur mit Gratis-Retouren auf Kundenfang zu gehen, greift viel zu kurz. [mehr]

Deerberg
Sponsored Posts

[Anzeige] Deerberg Mode vertraut bei der Bildbearbeitung auf w&co

Foto-Shootings finden bei Deerberg inhouse statt. Denn dadurch sollen die Marke und das Angebot individuell präsentiert werden. Für die Bearbeitung der Bilder aus den Shootings wurde jetzt w&co als Spezialist mit großer Expertise bei Bildbearbeitung beauftragt. Mit Erfolg: Durch die Kombination von systemgestützten Prozessen und Offshore-Bearbeitung wurden hohe Einsparungen erzielt. [mehr]

Babymarkt.de
Sponsored Posts

[Anzeige] Babymarkt.de setzt auf Retouren-Management von Trusted Returns

Die Babymarkt.de GmbH gibt die Implementierung der IT-Plattform für ein ganzheitliches Retouren-Management von Trusted Returns bekannt. Diese Plattform von Trusted Returns ermöglicht Online-Händlern wie Babymarkt nicht nur ein effektiveres Retouren-Management. Durch das integrierte Self-Service-Portal ergeben sich für Shop-Betreiber auch noch neue Kontaktpunkte zum Kunden. [mehr]

Artjom Bruch
Sponsored Posts

[Anzeige] After-Sales & Retouren: Kunden wollen, dass Shops sich um sie kümmern

Im E-Commerce setzt sich allmählich die Erkenntnis durch, dass die Customer-Return-Experience mit entscheidet, ob ein Kunde erneut bei einem Online-Händler bestellt. Folglich versuchen Online-Händler, dem Kunden die Retoure so einfach wie möglich zu machen. Doch diese Sichtweise greift zu kurz. Denn der Rückversand löst oftmals gar nicht das eigentliche Problem der Kunden. [mehr]

Artjom Bruch
Sponsored Posts

[Anzeige] Wie Sie mit Ihrer Retouren-Strategie viel Umsatz verschenken

Etwa 530 Millionen Pakete mit 1,3 Milliarden Artikeln wurden in Deutschland im vergangenen Jahr retourniert. Selbst die pessimistischsten Prognosen wurden damit übertroffen. Und die Kosten für Händler steigen – auch weil jetzt der Warentransport immer teurer wird. Der Druck, Retouren zu vermeiden oder die Kosten zu senken, macht das Kundenerlebnis zum Kollateralschaden. [mehr]