Outsourcing
Sponsored Posts

[Anzeige] 4 Erfolgsfaktoren: Was beim Outsourcing im Marketing zählt

Für Multichannel-Händler spricht viel dafür, Teile beim Marketing durch Outsourcing an Partner abzugeben. So können Händler sich auf Kernkompetenzen konzentrieren und vom Know-how der Partner profitieren. Damit das aber klappt, sind einige Dinge wichtig. Worauf es ankommt, berichtet der Mediendienstleister w&co, der Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

Kunert Online-Shop
Sponsored Posts

[Anzeige] So stellt sich Strumpf-Experte Kunert erfolgreich digital auf

Im E-Commerce gilt die Mode-Industrie als ein zentraler Taktgeber. Dennoch ist bei Händlern online oft noch Luft nach oben. So erschweren veraltete Systeme und fehlende Schnittstellen das Geschäft. Wie es besser geht, zeigt der Strumpf-Spezialist Kunert, der sich mit dem Medien-Dienstleister w&co – ein Business-Partner von neuhandeln.de – für die Zukunft rüstet. [mehr]

Peter Hahn Katalog
Sponsored Posts

[Anzeige] So erreichen Händler ihre Kunden in der Customer Journey

Gerade Online-Händler können mit Print-Werbung bei den Kunden punkten und aus der Masse herausstechen, wenn der Wettbewerb nur Online-Marketing betreibt. Besonders an fünf Stellen in der Customer Journey macht es Sinn, die Kundschaft über gedruckte Werbung anzusprechen – analysiert der Marketing-Spezialist w&co, der Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]

E-Commerce
Sponsored Posts

[Anzeige] So vermeiden Marken, dass sie online ihre Kunden enttäuschen

Selbst in dem Jahr 2020 verzichten Marken nach wie vor auf einen eigenen Online-Shop. Dabei erwarten Verbraucher genau dort ebenso einkaufen zu können – auf Marken-Websites. Und gerade in der Corona-Krise ist ein Marken-Shop vielleicht ja so wichtig wie noch niemals zuvor, mahnt der Multichannel-Spezialist gaxsys, der Business Partner von neuhandeln.de ist. [mehr]