PiNCAMP
Sponsored Posts

[Anzeige] So hilft w&co dem ADAC dabei, das Camping-Business zu digitalisieren

Aus der Welt der Camper sind sie kaum wegzudenken: die gedruckten ADAC Campingführer. Mit der ADAC Camping GmbH und dem dazugehörigen Camping-Portal PiNCAMP wurde 2017 ein Start-up gegründet, das die Digitalisierung des Geschäfts vorantreibt. Nun wurde Medien-Profi w&co damit beauftragt, für das Camping-Portal ein zentrales Anzeigen-Produktionssystem umzusetzen. [mehr]

Bonprix Mode
Sponsored Posts

[Anzeige] So internationalisiert Bonprix seinen Print-Katalog mit w&co

Bonprix ist ein internationaler Modeanbieter und erreicht Kunden in rund 30 Ländern. Kunden in den einzelnen Märkten werden mit landesspezifischen Katalogen angesprochen. Grundlage bildet die deutsche Katalog-Fassung, weitere Sprachversionen werden vollautomatisch erzeugt. Damit dies gelingt, wurde ein Medien-Profi mit speziellen Fertigkeiten gesucht – und in w&co gefunden. [mehr]

Collana Pay
Sponsored Posts

[Anzeige] MAC IT Solutions bringt „collana pay App“ an den Start

Um im E-Commerce zukunftsfähig zu bleiben, müssen Omnichannel- und Online-Händler auch ihre Payment-Prozesse immer wieder optimieren. Deshalb hat MAC IT-Solutions die collana pay App entwickelt – eine neue „All-In-One“-Lösung als zentrale Plattform für Bezahlprozesse. Denn collana pay unterstützt Multi-Payment Service Provider und -Zahlarten „out of the box“. [mehr]

Christian Rees
Sponsored Posts

[Anzeige] Recruiting im E-Commerce: „Wer Home-Office verweigert, hat ein Problem“

Durch Corona haben sich viele Arbeitnehmer an flexible Arbeitsmodelle gewöhnt und möchten auch künftig gerne im Home-Office arbeiten. Das gilt besonders für Fach- und Führungskräfte aus dem Online- und Multichannel-Handel. Das bestätigt eine Umfrage der Personalberatung Menovia. Die Analyse zeigt, wie Händler jetzt mit dem Trend-Thema umgehen müssen. [mehr]