CEWE
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[Anzeige] CEWE setzt auf die Retusche- und Prozessexperten von w&co

Neben Innovation und Freude am Foto steht CEWE für qualitativ hochwertige Fotoprodukte. Gesucht wurde ein Partner für hochwertige und komplexe Kampagnenretuschen für den variablen Bildeinsatz in Print- und Onlinekanälen. Gesetzt wurde auf die Retusche- und Prozessexperten von w&co. Der Produktionsprozess wurde damit nicht nur gestrafft, sondern flexibler und effizienter gestaltet. [mehr]

Udo Bär
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[Anzeige] w&co optimiert Printausleitung bei B2B-Ausstatter UDO BÄR

UDO BÄR – ein Versandhändler für Betriebs- und Büroausstattungen – hat in Zusammenarbeit mit w&co seinen Aufwand für die Katalogerstellung halbiert und die Produktionszeit erheblich verkürzt. Denn durch Optimierungen wie die Reduzierung an Platzhaltern, die Konfiguration neuer Templates und eine vereinfachte Produktstruktur erzielte das Unternehmen signifikante Effizienzgewinne. [mehr]

Artjom Bruch
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[Anzeige] E-Commerce-Prognose: 2024 wird das Jahr der Retouren-Revolution

Das Jahr 2024 wird vermutlich zum Wendepunkt in der Geschichte des E-Commerce in Deutschland. Umsatzstagnation, technologische Weiterentwicklung der Konkurrenz und ein verstärktes Bemühen um Kundenzufriedenheit – viele Händler sind gezwungen, sich alle Prozesse genau anzusehen und werden feststellen, dass es beim Retourenmanagement noch viel Optimierungspotenzial gibt. [mehr]

Marc Cain
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[Anzeige] So optimiert Marc Cain die Content-Produktion mit w&co

Mit jeder Kollektion steht auch die Marke Marc Cain vor der Aufgabe, alle Vertriebskanäle just in time mit passendem Content zu befüllen. Mit w&co wurde ein Partner gefunden, der einen ganzheitlichen und systemgestützten Gesamtprozess dafür etablierte. Erreicht wurde eine deutliche Reduzierung des Zeitaufwandes, der bislang für die gesamte Content-Erstellung einer Kollektion nötig war. [mehr]

Shop Tech Trends
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[Anzeige] 5 Trend-Themen, um die Online-Shops 2024 nicht herum kommen

Auch 2024 ist klar: Eine gute technologische Basis muss Teil eines erfolgreichen Geschäftsmodells sein. Nur so können Unternehmen flexibel auf die stetig steigenden Kundenerwartungen reagieren. Doch welche Konzepte muss die Technik konkret unterstützen? Und welche Trends werden Online-Shops im Jahr 2024 prägen? Wir haben fünf Trends ausgemacht, die jetzt wichtig werden. [mehr]

Digitalagentur kernpunkt
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[Anzeige] Warum MACH-Zertifizierungen den digitalen Handel innovativer machen

Wenn ein Technologieanbieter oder Dienstleister der MACH Alliance beitritt und zertifiziert wird, was bedeutet das eigentlich für den digitalen Handel? Wir haben Matthias Steinforth, Managing Partner und Mitgründer der Digitalagentur kernpunkt, gefragt, was die Zertifizierung als “MACH Boutique System Integrator” für ihn bedeutet und warum sie für die E-Commerce-Branche wichtig ist. [mehr]