Karl Hecker
Sponsored Posts

[Anzeige] So vermeiden Sie die 7 zentralen Pain Points bei der Medienproduktion

Händler, Hersteller und Industrie brauchen heute Content, der möglichst weitreichend automatisiert und medienneutral erstellt wird – und danach in Print sowie über digitale Kanäle publiziert werden kann. Denn neben Print gewinnen neue digitale Kommunikationskanäle immer mehr an Bedeutung. Wie Medienproduktion ohne Reibungsverluste funktioniert, zeigt ein kostenloses Whitepaper. [mehr]

Artjom Bruch
Sponsored Posts

[Anzeige] Warum kostenlose Retouren beim Online-Handel nicht kostenlos sind

Viele Online-Händler achten aktuell stärker auf ihre Profitabilität. Die Retoure bietet besonders viel Potenzial für Einsparungen. Denn viele Online-Händler bieten kostenlose Retouren an, während der Rückversand allein ein großer Kostentreiber ist. Es lohnt sich also, diese Strategie zu überdenken. Zumal Gratis-Retouren ohnehin ja nicht kostenfrei sind – weder für Käufer noch für Händler. [mehr]

CEWE
Sponsored Posts

[Anzeige] CEWE setzt auf die Retusche- und Prozessexperten von w&co

Neben Innovation und Freude am Foto steht CEWE für qualitativ hochwertige Fotoprodukte. Gesucht wurde ein Partner für hochwertige und komplexe Kampagnenretuschen für den variablen Bildeinsatz in Print- und Onlinekanälen. Gesetzt wurde auf die Retusche- und Prozessexperten von w&co. Der Produktionsprozess wurde damit nicht nur gestrafft, sondern flexibler und effizienter gestaltet. [mehr]

Udo Bär
Sponsored Posts

[Anzeige] w&co optimiert Printausleitung bei B2B-Ausstatter UDO BÄR

UDO BÄR – ein Versandhändler für Betriebs- und Büroausstattungen – hat in Zusammenarbeit mit w&co seinen Aufwand für die Katalogerstellung halbiert und die Produktionszeit erheblich verkürzt. Denn durch Optimierungen wie die Reduzierung an Platzhaltern, die Konfiguration neuer Templates und eine vereinfachte Produktstruktur erzielte das Unternehmen signifikante Effizienzgewinne. [mehr]

Artjom Bruch
Sponsored Posts

[Anzeige] E-Commerce-Prognose: 2024 wird das Jahr der Retouren-Revolution

Das Jahr 2024 wird vermutlich zum Wendepunkt in der Geschichte des E-Commerce in Deutschland. Umsatzstagnation, technologische Weiterentwicklung der Konkurrenz und ein verstärktes Bemühen um Kundenzufriedenheit – viele Händler sind gezwungen, sich alle Prozesse genau anzusehen und werden feststellen, dass es beim Retourenmanagement noch viel Optimierungspotenzial gibt. [mehr]

Marc Cain
Sponsored Posts

[Anzeige] So optimiert Marc Cain die Content-Produktion mit w&co

Mit jeder Kollektion steht auch die Marke Marc Cain vor der Aufgabe, alle Vertriebskanäle just in time mit passendem Content zu befüllen. Mit w&co wurde ein Partner gefunden, der einen ganzheitlichen und systemgestützten Gesamtprozess dafür etablierte. Erreicht wurde eine deutliche Reduzierung des Zeitaufwandes, der bislang für die gesamte Content-Erstellung einer Kollektion nötig war. [mehr]