Retoure
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[Anzeige] Internationale Retouren: Geld verschwenden oder intelligent managen?

Deutschland ist Europameister im Retournieren. Dies liegt unter anderem an vielen kulanten Online-Händlern, die ihren Kunden kostenlose Retouren anbieten. Im europäischen Ausland dagegen sieht die Erwartungshaltung der Verbraucher bisweilen ganz anders aus. Online-Händler, die das deutsche Retourenmodell unreflektiert auf das Ausland übertragen, tappen daher schnell in eine Falle. [mehr]

Artjom Bruch
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[Anzeige] Retouren-Spielchen spielen oder intelligent managen?

Viele Händler wollen ihren Kunden die Retoure so einfach wie möglich machen. Mit dieser Strategie verspielen sie aber die Chance, den Kunden individuell zu bedienen und damit langfristig zu binden. Sie begreifen die Rückgabe nicht als Teil der Customer Journey. Denn die Retoure löst oft nicht das eigentliche Problem des Kunden. Im dümmsten Fall schafft sie sogar zusätzliche Probleme. [mehr]

Kaufland Marktplatz
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[Anzeige] Neuer Marktplatz in der Slowakei: Mit Kaufland online international verkaufen

Bald geht in der Slowakei der erste von zwei neuen Kaufland-Marktplätzen an den Start. Auch der tschechische Marktplatz Kaufland.cz startet in diesem Frühjahr. Händler können dann mit der Multi-Marktplatz-Technologie von Kaufland schnell und unkompliziert auf bis zu drei Online-Marktplätzen verkaufen. Zum Start gibt es für Online-Händler ein zeitlich begrenztes Early-Bird-Angebot. [mehr]

Nicole Wehner
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[Anzeige] Mit einem modernen Backend-System in die Zukunft

Wir befinden uns in einer unruhigen und krisenhaften Zeit. Das spürt auch der Handel. Trotzdem ist es gerade jetzt für die Händler wichtig, nicht stillzustehen. Denn entscheidend ist vielmehr, Prozesse effizienter zu gestalten, Ressourcen nachhaltig zu nutzen und zukunftsfähige digitale Technologien einzusetzen. Das gelingt Händlern mit einem modernen und ganzheitlichen Backend-System. [mehr]

Retoure
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[Anzeige] Gratis-Retouren? Aber nur mit Mehrwert für Kunden und Händler!

Viele Kunden bestellen erst gar nicht bei einem Online-Shop, wenn eine Retoure dort für sie nicht gratis ist. Doch Gratis-Retouren sind – wenn überhaupt – dann nur für den Kunden kostenfrei. Der Online-Händler trägt alle Kosten. Umso wichtiger ist es daher, eine nachhaltige Retouren-Strategie zu entwickeln. Denn nur mit Gratis-Retouren auf Kundenfang zu gehen, greift viel zu kurz. [mehr]

Deerberg
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[Anzeige] Deerberg Mode vertraut bei der Bildbearbeitung auf w&co

Foto-Shootings finden bei Deerberg inhouse statt. Denn dadurch sollen die Marke und das Angebot individuell präsentiert werden. Für die Bearbeitung der Bilder aus den Shootings wurde jetzt w&co als Spezialist mit großer Expertise bei Bildbearbeitung beauftragt. Mit Erfolg: Durch die Kombination von systemgestützten Prozessen und Offshore-Bearbeitung wurden hohe Einsparungen erzielt. [mehr]