Presseinformation von: Newsmarketing GmbH

Tausch-Dir-Was-Mitglieder spenden für die Namibia-Hilfe

(press1) - Grömitz, 12. Dezember 2005

Tausch-Dir-Was ist die große Tauschcommunity in Deutschland, bei der alles von A wie Anzug bis Z wie Zubehör für Handy bargeldlos getauscht werden kann. Die Bezahlung der Ware geschieht über so genannte Tauschcoupons, die über eigene Tauschangebote verdient werden können. Die User von Tausch-Dir-Was schließen sich jetzt zusammen und sammeln Tauschcoupons für die Namibia-Hilfe.

Die Grundidee ist einfach: Mitglieder von Tausch-Dir-Was setzen Artikel (gebrauchte aber auch neuwertige) zum tauschen auf die Plattform http://www.tausch-dir-was.de   online und verdienen so Tauschcoupons. Die können sie wiederum auf der Plattform für Artikel ausgegeben, die sie gerne haben möchten.
Seit heute sammeln aber die Mitglieder von Tausch-Dir-Was nicht nur für sich selbst, sondern auch für die Namibia-Hilfe (http://www.namibiahilfe.de   )! Jedes Mitglied kann so viele Tauschcoupons spenden, wie es möchte. Von diesen gespendeten Tauschcoupons werden dann hochwertige Sachspenden von der Plattform ausgewählt, die die Menschen in Namibia dringend benötigen.

"Besonders wichtig sind Kleidung, Schuhe und medizinische Hilfsgeräte wie Brillen" berichtet Joana Kruse, Projektleiterin von Tausch-Dir-Was.de. "Aber auch Spielsachen, Hygieneartikel und Haushaltswaren werden dringend benötigt".
Da http://www.tausch-dir-was.de   in ihrem Tausch-Katalog viele tausende Tauschobjekte online gestellt hat, fällt da die gezielte Auswahl für sinnvolle Sachspenden leicht.

"Es ist toll, dass die Mitglieder von Tausch-Dir-Was nicht nur daran denken, für sich selbst Weihnachtsgeschenke einzutauschen, sondern bereitwillig für die Namibiahilfe die verdienten Tauschcoupons spenden" so Joana Kruse weiter. "Wir hoffen darauf, dass wir mindestens 500 Tauschcoupons sammeln können; damit können wir Sachspenden im Gegenwert von ca. 10.000 EUR abgeben; wobei der Gegenwert für die Menschen in Namibia wesentlich höher als der Euro-Wert sein wird..."

Tausch-Dir-Was ist erst seit zwei Monaten online und hat sich doch bereits zu einer festen Größe im deutschen Internet entwickelt. "Es ist schön, dass wir nach der kurzen Zeit bereits so viele Mitglieder haben, dass wir solche Aktionen überhaupt schon durchführen können" freut sich Joana Kruse.

http://www.tausch-dir-was.de  
Ansprechpartner:
Newsmarketing
Joana Kruse
Postfach 11 11
23739 Grömitz
Telefon: 0049-(0)4562-2665188
Fax: 0049-(0)4562-2665185
Email: presse@newsmarketing.de  

Über den Herausgeber:

Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum.

Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen.

Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an.

Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.demailto:presse@newsmarketing.deStradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio
Telefon 0041-91-7807580
Fax 0041-91-7807577

Herausgeber:

Newsmarketing GmbH

Als erste darauf spezialisierte Internetagentur im deutschsprachigen Raum (seit 1999) hat die Newsmarketing GmbH das Newsletter-Marketing und damit viele ihrer Werbepartner bekannt gemacht. Mit ca.
12,2 Millionen Anzeigen-Kontakten und 10,6 Millionen Standalone-Kontakten hat Newsmarketing damit die größte zielgruppenspezifischen Auswahl im deutschsprachigen Raum.

Alle vermarkteten Listen werden peinlich genau nach den Gesichtspunkten des Permission-Marketings geführt. Newsmarketing ist aktiver Gegner von Spam und handeln nicht mit Email-Adressen.

Neben der Vermarktung von Newsletter-Anzeigen und Standalones, hat Newsmarketing auch eigene Adressdatenbanken und bietet darüber hinaus ein kostenloses Versandsystem für Newsletter-Betreiber an.

Weitere Informationen unter http://www.newsmarketing.demailto:presse@newsmarketing.deStradon
Villa San Francesco
CH-6653 Verscio
Telefon 0041-91-7807580
Fax 0041-91-7807577
Die Unternehmensmeldungen und Pressetexte stammen direkt von den jeweiligen Unternehmen und wurden nicht redaktionell geprüft oder bearbeitet. Verantwortlich für den Inhalt ist das jeweils herausgebende Unternehmen.

Ihre Unternehmensmeldung fehlt hier? Einfach Plus-Mitglied werden und dann in das Pressefach Ihres Unternehmens eintragen.