Perfektes Profil: HSE24 holt ehemaligen Walz-Geschäftsführer

von Stephan Randler

07.10.2019

 (Bild: bernard Lesinski)
Bild: bernard Lesinski
Bild: bernard Lesinski unter Creative Commons Lizenz
Der Teleshopping-Sender HSE24   holt sich den nächsten Neuzugang ins Top-Management. Denn hier verstärkt die Geschäftsführung ab sofort Rainer Stäbler, der jetzt als Chief Operating Officer (COO) für den Verkaufssender verantwortlich ist. Mit Stäbler komplettiert HSE24 nun nach eigenen Angaben die Geschäftsführung, die damit besteht aus Sandra Rehm (Chief Executive Officer), Matthias Patzak (Chief Digital Officer) sowie Ralph Brugger (Chief Financial Officer) und Jan Schulze (Chief Marketing Officer).
Rainer Staebler
Rainer Stäbler (Bild: HSE24)
Stäbler (siehe Foto links) ist kein Unbekannter in der Versandhandelsbranche. So war der 49-Jährige zuvor bereits als CEO für das Versandhaus Walz tätig, wo er im Herbst 2014 aus der Geschäftsführung ausgeschieden   war. Danach hatte er als Managing Director für Kindersitz-Anbieter Britax-Römer gearbeitet. In Summe verfügt Stäbler über mehr als 20 Jahre Management-Erfahrung in Handel und Medien, da der 49-Jährige zu Beginn seiner Karriere auch schon Management-Positionen bei Holtzbrinck und Bertelsmann hatte. Mit diesem Profil passe Stäbler "perfekt" zu HSE24. Der Verkaufssender hatte sich erst Anfang September mit Matthias Patzak verstärkt   , der nun als erster Digital-Chef neue Shopping-Angebote entwickeln soll. In diesem Monat wiederum wurde mit Sandra Rehm der CEO-Posten neu besetzt   . Zuvor bestand das Top-Management nur aus Brugger und Schulze.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: