Neuer Partner: Butlers kooperiert jetzt auch mit Home24
22.12.2015
Der brandneue Partner-Shop von Butlers bei Home24.de (Bild: Screenshot)
Online-Kooperationen: Butlers holt auch Fremdsortiment in eigenen Shop
Butlers selbst verkauft seine Produkte übrigens bereits länger über Online-Vertriebspartner. So gibt es ausgewählte Produkte zum Beispiel bei Amazon.de, wo Butlers ebenfalls als Händler auftritt (Marktplatz-Modell). Gleiches gilt auch für eine Kooperation mit dem Otto-Versand, auf dessen Online-Portal der Kölner Multichannel-Händler ebenfalls als Verkäufer aktiv ist . Dabei zeige die Erfahrung, dass Butlers als Marke auch auf anderen Vertriebskanälen funktioniere. Butlers bringt aber nicht nur sein Sortiment auf externe Online-Portale, sondern ergänzt auch sein Sortiment im eigenen Online-Shop um Ware von Partnern. Seit kurzem kooperiert Butlers daher erstmals mit der norddeutschen Versendergruppe Creatrade , die ausgewählte Produkte ihrer Versendermarke "MiaVilla " im Butlers-Shop anbietet und in Butlers-Katalogen bewirbt . Auch hier kümmert sich Vertriebspartner Creatrade selbst um den Versand seiner Ware, die Kunden bei Butlers ordern. Wenn Kunden also zusätzlich Ware von Butlers bestellen, gibt es auch hier bei einer Bestellung mehrere Pakete. Deutlich wird das im Online-Shop aber nicht. So steht bei den Creatrade-Produkten zwar das Logo von MiaVilla. Dass der Versand aber über einen Partner erfolgt und nicht direkt über Butlers, liest man auf den Artikelseiten nicht. Neben Butlers können übrigens auch andere Händler, Hersteller und Lieferanten ihre Artikel auf der Online-Plattform Home24.de präsentieren . Eine Anbindung der eigenen Sortimente macht die Tradebyte Software GmbH möglich, die neuhandeln.de als Sponsor unterstützt.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.