Mode-Handel: Hessnatur verpflichtet neuen Marketing-Chef

15.05.2020

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Maik Hofmann ist neuer Marketing-Leiter bei der Hess Natur-Textilien GmbH   . Bei dem Spezialisten für nachhaltig und fair produzierte Mode folgt er jetzt auf Natalie Süssmann, die erst zum September 2018 die Marketing-Leitung übernommen   hatte und den Mode-Händler inzwischen wieder verlassen hat.
Maik Hofmann
Maik Hofmann (Bild: Hessnatur)
Vor seinem Wechsel zu Hessnatur war Hofmann (siehe Foto links) zuletzt für die Strategie-Beratung Vorn tätig, die er als Managing Director geführt hatte. Davor hatte der 46-Jährige für Agenturen wie die Argonauten gearbeitet, die sich mit Markenführung und digitaler Customer Experience beschäftigen. Bei Hessnatur soll der Neuzugang jetzt die Wachstumsstrategie beim Mode-Spezialisten unterstützen. Dabei berichtet der neue Marketing-Chef direkt an Andrea Sibylle Ebinger, die den Ökomode-Anbieter bereits seit Anfang 2017 als alleinige Geschäftsführerin   führt. Hessnatur wurde 1976 gegründet und ist spezialisiert auf den Handel mit eigener biologisch und sozial fair produzierter Mode, Outdoor-Textilien und Wäsche sowie Heimtextilien. Über den Online-Handel verkauft der Händler aus Butzbach (Hessen) derzeit an Kunden in Deutschland, Österreich und in der Schweiz. Zusätzlich gibt es ein Outlet in Butzbach sowie fünf reguläre Ladengeschäfte in Deutschland.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: