Marktzahlenarchiv

Stellen Sie ein, welche Wertungsfaktoren Ihnen wichtiger und weniger wichtig sind, wenn bei Ihrer Suche nicht das ganz oben steht, was Sie erwarten.

Sortierung:

Konversionsrate von Print-Mailings

Die CMC Print-Mailing-Studie 2021, Thema Bestandskundenaktivierung, wurde von Collaborative Marketing Club - CMC in Kooperation mit der Deutschen Post veröffentlicht. An der Studie beteiligten sich 36 Online-Shops, die bislang keine oder wenig Print-Mailings eingesetzt hatten. Für die Shop-übergreifende Bewertung der Ergebnisse wurden nur Kunden angeschrieben, die innerhalb der letzten 12 Monate im jeweiligen Online-Shop gekauft hatten. Über den kundenindividuellen Gutschein-Code konnte die genaue CVR nach Zielgruppensegmenten (RFM) ermittelt werden, sowie Standard-Kennziffern wie Zeitverlauf der Bestellungen, Warenkorb oder Return on Advertising Spend (RoAS). Die Studie wurde zwischen dem 22. Oktober 2020 und 28. Februar 2021 (Feldzeit) durchgeführt.

Datum und Quelle

23.02.2022 – CMC Studie 2021

Preview von Konversionsrate von Print-Mailings

Das Marktzahlen-Archiv ist ein Premium-Service. Werden Sie Premium-Mitglied, um dieses Chart und viele tausend weitere abzurufen.

Jetzt Premium-Mitglied werden