"Marke präsenter machen": Neue Marketing-Chefin für Sheego

11.09.2018

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Nina Kron ist ab sofort als neue Bereichsleiterin für das Marketing bei Sheego   zuständig. In dieser Funktion verantwortet die 45-Jährige von nun an sowohl die Markenführung als auch die externe Kommunikation bei dem Plus-Size-Label, das zum Schwab-Versand   aus der Otto-Gruppe   gehört.
Nina Kron
Nina Kron (Bild: Schwab Versand)
Vor ihrem Wechsel zu Sheego hatte Kron (siehe Foto) die Kommunikation bei der deutschen Damenmode-Marke "Marc Cain" geleitet, davor wiederum war die 45-Jährige als Gesellschafterin und Geschäftsführerin für die auf Mode spezialisierte PR-Agentur "Press Factory" in Berlin tätig. Bei der Große-Größen-Marke aus dem Otto-Konzern war dagegen für das Marketing zuletzt Sven Axel Groos kommissarisch verantwortlich, der seit April 2017   als Vorsitzender der Geschäftsführung für den Schwab Versand zuständig ist. Er freut sich nun auf eine neue Kollegin, die Sheego durch ihre Expertise bei Social Media, Influencer Marketing, Events und klassischer PR-Arbeit unterstützen und so die Marke "präsenter" machen soll. Das Plus-Size-Label Sheego kooperiert erst seit kurzem mit Zalando   . Deshalb finden Verbraucher im deutschen Online-Shop des Fashion-Versenders erstmals ausgewählte Mode der Eigenmarke „Sheego“. Mit diesem Schritt treibt der Große-Größen-Spezialist seine digitale Expansion voran und vertreibt die hauseigene Plus-Size-Mode erstmals über einen Online-Marktplatz, der nicht zur Otto-Gruppe   gehört. Der Schwab Versand gehört seit 1976 zur Otto-Gruppe und verkauft über die drei Versendermarken Sheego (Plus-Size-Mode), Schwab (Universalversand) und Avendro   (Exportgeschäft mit Mode).
alle ThemenTags/Schlagwörter: