Finanzen: Delticom rechnet mit mehr Umsatz als geplant
04.11.2015
Tirendo ist einer von vielen Reifen-Shops der Delticom AG (Bild: Screenshot)
Trotz mehr Verkäufen gab es 2014 weniger Umsatz (Bildquelle: Screenshot)
Der Delticom-Konzern betreibt insgesamt über 160 Online-Shops, in denen Reifen angeboten werden. Zu den bekanntesten Angeboten zählen die deutschen Online-Shops Reifendirekt.de und Tirendo. International ist der Reifen-Versender derzeit in 42 Ländern tätig und dabei auch außerhalb Europas aktiv - beispielsweise in den Vereinigten Staaten und seit 2010 in Asien. Der Großteil der Umsätze wird allerdings in der EU erzielt. Hier wurden im vergangenen Jahr von den 501,7 Mio. Euro Konzernumsatz der Delticom AG etwa 382,8 Mio. Euro erwirtschaftet.
Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.