"Stolz auf unsere Erfolge": BestSecret toppt erstmals die Umsatzmilliarde
18.04.2023
Zugang nur auf Einladung
Dass im Ausland das Geschäft so stark angezogen hat, ist kein Zufall. Zwar sind im vergangenen Jahr keine weiteren Liefergebiete dazu gekommen. Die BestSecret-Gruppe hat aber in den vergangenen Jahren ihren Online-Shop kontinuierlich weiter lokalisiert. So wurden zum Beispiel erste Sprachversionen für Kunden in Belgien und Polen gestartet. Generell wachsen konnte die Gruppe im vergangenen Geschäftsjahr, weil die Zahl der aktiven Kunden gestiegen ist und BestSecret zudem über "starke Beziehungen" zu Marken verfüge. Bei BestSecret wird preisreduzierte Premium-Mode angeboten. Die Angebote sind allerdings nicht öffentlich einsehbar und können nur von registrierten Mitgliedern bestellt werden. Denn gerade für Designer-Labels ist es oft sehr wichtig, dass preisreduzierte Angebote nicht öffentlich im Internet sichtbar sind. Schließlich könnte es Marken unter Umständen schaden, wenn ihre hochpreisige Mode plötzlich im Internet mit Streichpreisen gefunden wird. Mitglied werden können nur Nutzer, die von bestehenden Kunden eingeladen werden. Wenn ein geworbener Kunde dann bestellt, erhält der einladende Kunde dafür einen Gutschein als Dankeschön.Kein klassischer Shopping-Club
Dieses Viral-Marketing ist eine zentrale Säule der Shopping-Community, die 2007 gegründet wurde. Beliefert werden aktuell Kunden in 27 Ländern. Nach eigenen Angaben hat BestSecret sein Sortiment auf Lager, was die Online-Community von klassischen Shopping-Clubs unterscheidet. Diese bestellen nämlich Ware oft erst bei Lieferanten, wenn die Kunden bestellen. Diese müssen dadurch meist etwas länger auf Pakete warten.Basis
Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de
- Kostenfrei
- Wöchentlicher Newsletter
- Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
- Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
- Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
- Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
Premium
Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:
- Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
- Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
- Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
- Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
- 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
Top-Deal!
PremiumPlus
Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.
- Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
- Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
- Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
- Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
- Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
- Whitepaper veröffentlichen
- Pressemitteilungen veröffentlichen
- Gastbeiträge veröffentlichen
- Referenzkunden pflegen
- 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
497,50 Euro (zzgl. MwSt)*
*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.