BestSecret-Gruppe: Ehemaliger Zalando-Manager wird alleiniger CEO

15.03.2021

 (Bild: NH-Pressebild)
Bild: NH-Pressebild
Bild: NH-Pressebild unter Creative Commons Lizenz
Zum 01. April 2021 wird Moritz Hahn alleiniger Chief Executive Officer (CEO) bei der BestSecret-Gruppe   , die online preisreduzierte Mode in einer geschlossenen Shopping-Community verkauft. Der 42-Jährige folgt beim Textil-Spezialisten auf Daniel Schustermann, der in den Beirat von BestSecret wechseln wird.
Moritz Hahn
Moritz Hahn (Bild: BestSecret GmbH)
Sein Nachfolger ist schon seit dem vergangenen Jahr für den Mode-Händler tätig. Daher führt Hahn (siehe Foto links) die BestSecret-Gruppe bereits seit dem vergangenen November zusammen mit Schustermann als Co-CEO. Vor seinem Wechsel zu BestSecret war der 42-Jährige lange für den Online-Riesen Zalando tätig, der ja ebenfalls im Mode-Geschäft unterwegs ist. Bei den Berlinern hatte Hahn seit dem Jahr 2011 verschiedene Management-Positionen und war zuletzt Mitglied des "Executive Committee" sowie als "Senior Vice President" zuständig für Marketing, Sales & Supply. Das Management-Team der BestSecret-Gruppe besteht künftig neben Moritz Hahn (CEO) aus Marian Gradl-Schikora (Chief Customer Officer) sowie Claudius Peleskei (Chief Financial Officer) als auch Ralph Goedecke (Chief Information Officer) und Thomas Perlitz (Chief Human Resources Officer). Zusätzlich stößt zu dem 01. April 2021 noch Andreas Reichhart (Chief Operating Officer) ins Management-Team. Über den Online-Shop BestSecret wird preisreduzierte Premium-Mode angeboten, die allerdings nur registrierte Mitglieder bestellen können. Die Shopping-Community wurde 2007 gegründet und ist in fünf Sprachen verfügbar. Verschickt wird an Kunden in rund 30 europäischen Ländern. Hinter dem Online-Angebot steht Textil-Großhändler Schustermann & Borenstein   , der 1924 gegründet wurde.
alle Optionen Mitglied werden auf neuhandeln
Ihr regelmäßiger Update.

Basis

Die kostenfreie Mitgliedschaft auf neuhandeln.de

Vier Ausgaben des Versandhausberater kostenfrei zum Kennenlernen
  • Kostenfrei
  • Wöchentlicher Newsletter
  • Zugriff auf Beiträge exklusiv nur für Mitglieder
  • Teilnahme an Webinaren und virtuellen Kongressen
  • Kostenloser Eintrag im Dienstleister-Verzeichnis
  • Vier Wochen lang zum Test die Print-Ausgabe des Versandhausberaters frei Haus
-50%
Für ECommerce-Profis.

Premium

Versandhausberater, der Premium-Dienst von neuhandeln.de:

Freitags den Versandhausberater frei Haus
  • Sofort Zugriff auf alle Premium-Inhalte online
  • Wöchentlich neue Exklusiv-Studien und Analysen
  • Zugriff auf das gesamte EMagazin-Archiv
  • Freitags die aktuelle Versandhausberater-Ausgabe als E-Magazin und gedruckt per Post
  • 194,61 Euro pro Quartal (zzgl. MwSt)
    97,31 Euro (zzgl. MwSt)*
-50%
Top-Deal!
Für Dienstleister des Handels.

PremiumPlus

Das Marketingpaket macht Ihr Unternehmen für über 15.000 E-Retailer sichtbar.

  • Alle Leistungen der Premium-Mitgliedschaft
  • Umfassender Eintrag als Dienstleister im Dienstleister-Verzeichnis
  • Bevorzugte Platzierung in Suchergebnissen
  • Alle Platzierungen hervorgehoben mit Firmenlogo
  • Unternehmens-Einblendung unterhalb thematisch relevanter Beiträge
  • Whitepaper veröffentlichen
  • Pressemitteilungen veröffentlichen
  • Gastbeiträge veröffentlichen
  • Referenzkunden pflegen
  • 995 Euro pro Jahr (zzgl. MwSt)
    497,50 Euro (zzgl. MwSt)*

*Der rabattierte Preis gilt für die erste Bezugsperiode. Danach setzt sich die Mitgliedschaft zum regulären Preis fort, wenn sie nicht vor Ablauf gekündigt wird. Premium: 3 Monate/194,61 Euro, PremiumPlus: Jahr/995,00 Euro, Enterprise: Jahr/1998 Euro, jeweils zzgl. Mwst.

alle ThemenTags/Schlagwörter: