Der Katalog von Whisky.de will einen Treffpunkt feiner Geister bieten

25.06.2020 - Unser Katalogexperte Michael Jansen hat für diese Ausgabe den aktuellen Katalog von Whisky.de untersucht. Während dessen Sortimentsvielfalt und Informationstiefe ihn überzeugen, sieht er bei dem Katalogkonzept und der Produktpräsentation noch Handlungsbedarf.
von Michael Jansen
 (Bild: Quelle: Whiskey.de, Scan: Michael Jansen)
Bild: Quelle: Whiskey.de, Scan: Michael Jansen
Tradition ist, wenn ... ja, wenn die 24. Katalogauflage von Whisky.de   (bald die 25.) die Genießer erfreut und wenn die Liebhaber der edlen Tropfen den Katalog durchstöbern. "Eine Frau und Whisky! Das wird nichts werden." So spotteten die Lieferanten, als Theresia Lüning im Juni 1993 "The Whisky Store" als Gewerbe anmeldete. Das kleine familiengeführte Unternehmen wuchs über die Jahre, entwickelte sich prächtig und wurde laut eigenen Angaben "zu einem der größten Whiskyversender für Privatpersonen auf der Welt". Respekt.

Inzwischen ist auch Lünings Sohn Benedikt in der Firma involviert. Die Zukunft der Familiensaga ist gesichert. Im Zuge dessen firmierte sie um: Aus The Whisky Store wurde Whisky.de. De

Premium-Inhalt

Wenn Sie sich jetzt kostenfrei registrieren, können Sie diesen Premium-Artikel gratis lesen.

Kostenlos Registrieren Anmelden/Login
alle Veranstaltungen Webcasts zu diesem Thema:
Dienstleister-Verzeichnis Agenturen/Dienstleister zu diesem Thema: